FSV Feldkahl II - SV 1921 Dörnsteinbach 5:2 (3:1)

Gegen die erste Mannschaft aus Dörnsteinbach zeigte die Feldkahler Reserve eine gute Leistung und konnte einen Heimsieg erringen. Der FSV ging durch einen Treffer von Luca Albertini in Führung, die Gäste glichen aber kurze Zeit später aus. Felix Beisser sorgte für die erneute Führung und Michael Löffler konnte noch vor der Pause nach einem starken Solo auf 3:1 erhöhen. Nach der Halbzeit war es erneut Luca Albertini und Thomas Büttner, die auf 5:1 erhöhten. Der SV Dörnsteinbach zeigte aber auch Offensivqualitäten und spielte sich einige Chancen heraus, war aber vor dem Tor zu ineffektiv. Die Zuschauer sahen ein unterhaltsames Spiel, das mit besserer Chancenverwertung auf beiden Seiten auch 7:4 hätte ausgehen können.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Fabian Steigerwald, Thomas Büttner, Michael Löffler, Manuel Monti, Felix Beisser, Jannick Gluch, Julian Hartmann, Dennis Krüger, Nico Hartmann, Luca Albertini

Autor: PS