FSV Feldkahl - SV Albstadt 0:4 (0:1)

Am Sonntag startete der FSV Feldkahl mit einem Heimspiel in die neue Saison. Nach dem großen personellen Umbruch musste der FSV zum Start der Mission Klassenerhalt eine Niederlage hinnehmen. Zu Beginn der Partie zeigte sich die Feldkahler Elf defensiv solide, konnte aber nach vorne keine Gefahr entwickeln. Fast schaffte es der FSV, das Unentschieden in die Pause zu retten, aber die Gäste gingen durch einen Treffer eine Minute vor der Halbzeit in Führung.

In der zweiten Hälfte legten die Albstädter direkt mit dem zweiten Tor nach und ließen den Punktgewinn für den FSV in weite Ferne rücken. Die Feldkahler Offensive konnte im Anschluss zwar für etwas mehr Gefahr als in der ersten Hälfte sorgen, für den Ehrentreffer reichte es aber nicht mehr.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Patrick Schwaben, Fabian Steigerwald, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Thomas Büttner, Giuseppe Battaglia, Julian Hartmann, Dennis Krüger, Tobias Völker, Gianluca Keimig - Nico Hartmann, Dominik Friedl

Autor: PS