FSV Glattbach - FSV Feldkahl 8:2 (4:2)

Beim Auswärtsspiel in Glattbach startete die Feldkahler Elf gut in die Partie und zeigte großen Einsatz und Willen. Nach einer Viertelstunde schoss Alex Stein den FSV in Führung, die Gastgeber konnten aber durch einen Doppelschlag das Spiel drehen. Direkt danach profitierten die Feldkahler von einem Glattbacher Fehler und erneut Alex Stein stellte auf 2:2. Keine Minute später schlugen die Glattbacher mit dem 3:2 zurück und erhöhten noch keine 5 Minuten später per Elfmeter auf 4:2.

In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte nach, die Partie war entschieden, aber Glattbach ließ nicht locker. Die Heimmannschafft spielte weiter munter nach vorne und ließ noch mehrere Treffer folgen.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Glattbach, die starke erste halbe Stunde der Feldkahler gab aber Grund zur Hoffnung.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Dominik Friedl, Julian Hartmann, Maximilian Schmitt, Thomas Büttner, Alexander Stein, Louis Albert, Dennis Krüger, Tobias Völker, Gianluca Keimig, Giuseppe Battaglia - Manuel Monti, Felix Schätzle

Autor: PS