FSV Feldkahl - SV Bavaria Wiesen II 1:4 (1:3)

Nach zuletzt mehreren deutlichen Niederlagen zeigte der FSV gegen die zweite Mannschaft aus Wiesen, anders als das Resultat vermuten lässt, eine ordentliche Partie. Alex Stein brachte die Feldkahler mit einem Kopfball in Führung, die Gäste waren aber vor dem Tor enorm effektiv und erzielten aus 3 Schüssen 3 Tore. Der FSV hingegen ließ diese Effektivität missen und konnte mehrere hochkarätige Chancen nicht verwandeln. Auch in der zweiten Hälfte, als die verletzungsgeplagte Mannschaft schon auf dem Zahnfleisch ging, spielte die Offensive gute Möglichkeiten heraus ohne diese zu nutzen. Stattdessen erhöhten die Gäste kurz vor Schluss auf 4:1.

In diesem Spiel hätte sich der FSV ein Unentschieden verdient gehabt, mit weniger Verletzten und mehr Glück wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Dominik Friedl, Fabian Steigerwald, Maximilian Schmitt, Julian Hartmann, Louis Albert, Dennis Marek, Thomas Büttner, Tobias Völker, Patrick Schwaben, Alexander Stein - Nico Hartmann

Autor: PS