(SG) Laudenbach/Westerngrund - FSV Feldkahl 1:1 (1:0)

Erster Punktgewinn für den FSV! Nachdem die Gastgeber nach nur 5 Minuten in Führung gingen und die Feldkahler Personalsituation wieder große Sorgen machte, kämpfte sich die Mannschaft mit großem Einsatz in die Partie. Mit einer defensiv ausgerichteten Mannschaft zeigte der FSV eine geschlossene Teamleistung, die Akteure legten trotz der Negativerlebnisse der letzten Wochen eine gute Einstellung an den Tag und hatten auch in entscheidenden Momenten das Glück auf ihrer Seite.

In der 66. Spielminute traf Dennis Marek schließlich sehenswert zum Ausgleich: Aus der Drehung traf er den Ball perfekt und versenkte ihn im gegnerischen Netz.

In der Schlussphase wurde es mit einer gelbroten Karte für Thomas Büttner und einer glattroten für die Gastgeber nochmal hektisch, der FSV brachte aber das Unentschieden über die Zeit und feierte den ersten Punktgewinn.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Tim Feigl, Felix Schätzle, Julian Hartmann, Maximilian Schmitt, Thomas Büttner, Nico Hartmann, Patrick Schwaben, Tobias Völker, Dennis Marek, Gianluca Keimig - Tobias Sauer

Autor: PS