FC Hochspessart II - FSV Feldkahl 2:1 (1:0)

Den zweiten Punktgewinn hat unsere Mannschaft am 9. Spieltag nur knapp verpasst. Im Auswärtsspiel gegen den FC Hochspessart II fiel der 2:1 Siegtreffer für die Gastgeber erst in der 90. Spielminute. Die Führung des FC wurde von Dennis Marek in der 49. Minute egalisiert. Leider wurde der anschließende Kampf nicht belohnt und wir mussten durch den späten Gegentreffer ein weitere Niederlage hinnehmen.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Patrick Schwaben, Tim Feigl, Fabian Steigerwald, Julian Hartmann, Thomas Büttner, Dennis Krüger, Felix Schätzle, Louis Albert, Tobias Völker, Dennis Marek - Giuseppe Battaglia, Bobby Giobaguan, Tobias Sauer

Autor: CT