TV Blankenbach - FSV Feldkahl 5:1 (2:0)

Im direkten Duell um den Abstieg musste unsere Mannschaft erneut eine Niederlage einstecken. Gegen den TV Blankenbach lag man bereits nach 20 Minuten mit 2:0 hinten. Das Ergebnis bedeutete auch den Pausenstand. Nach dem Wechsel und dem zwischenzeitlichen 3:0 konnte Tobias Völker auf 3:1 verkürzen. Leider konnten wir aus dem Treffer keine neue Kraft schöpfen und mussten noch zwei weitere Gegentore zum 5:1 Endstand hinnehmen.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Tim Feigl, Fabian Steigerwald, Julian Hartmann, Maximilian Schmitt, Thoma Büttner, Alexander Stein, Dennis Krüger, Louis Albert, Tobias Völker, Dennis Marek - Gianluca Keimig, Nico Hartmann, Giuseppe Battaglia

Autor: CT