SV Albstadt - FSV Feldkahl 10:1 (6:0)

Gegen den Tabellenführer vom SV Albstatt gab es am 14. Spieltag die nächste hohe Niederlage. Bereits in der ersten Halbzeit konnte Albstatt sechs Tore erzielen. Nach dem Seitenwechsel legte der SV gleich noch mit zwei Toren nach, ehe es Felix Schätzle gelang, den Ehrentreffer für den FSV zu erzielen. Zwei weitere Tore für Albstadt besiegelten dann den 10:1 Endstand.

Aufstellung FSV: Dominik Friedl, Nico Hartmann, Fabian Steigerwald, Julian Hartmann, Felix Schätzle, Thomas Büttner, Dennis Krüger, Tim Feigl, Louis Albert, Tobias Völker, Agbonifo Uwagboe

Autor: CT