15. Spielbericht

FSV Feldkahl - SV Rot-Weiss Daxberg 3:4 (2:2)

Der FSV startete gut in die Partie und zeigte in der ersten halben Stunde eine starke Leistung. Nach nur 11 Minuten verwandelte Tobias Völker einen Elfmeter nach Foul an Daniel Fleckenstein zur 1:0 Führung. Nach einer guten halben Stunde konnte Alex Stein nach schöner Kombination die Führung ausbauen. Die Feldkahler Elf zeigte sich allerdings in den Minuten vor der Pause unachtsam, die Gäste wussten dies zu nutzen und glichen durch einen Doppelschlag noch vor dem Halbzeitpfiff aus.

Zu Beginn der zweiten Hälfte wollte der FSV an die starke Anfangsphase anknüpfen, die Gäste machten aber einen Strich durch die Rechnung und erhöhten in Minute 53 und 66 auf 4:2. In einer intensiv geführten, kampfbetonten Partie mit vielen Fouls sorgte Alex Stein mit seinem Treffer in der 77. Spielminute noch einmal für eine spannende Schlussphase, der Ausgleichstreffer blieb den Feldkahlern aber leider verwehrt.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Fabian Steigerwald, Felix Schätzle, Julian Hartmann, Tobias Völker, Thomas Büttner, Alexander Stein, Jannick Gluch, Louis Albert, Dennis Marek, Daniel Fleckenstein - Nico Hartmann, Dennis Krüger, Dominik Friedl

Autor: PS