FV Viktoria 1930 Brücken - FSV Feldkahl 6:1 (2:0)

Am Ostermontag war die Feldkahler Elf zu Gast beim Tabellenvierten in Brücken. Aufgrund der Tabellensituation und der haushohen Hinspielniederlage ging der FSV als krasser Außenseiter in die Partie. Schon nach 7 Minuten trafen die Gastgeber zum ersten Mal ins Feldkahler Tor, doch der FSV zeigte Gegenwehr und lag zur Halbzeitpause mit nur 2:0 zurück. In der 47. Minute schafften die Feldkahler durch Thomas Büttner sogar den Anschlusstreffer, doch keine 10 Minuten stellte Brücken den 2-Tore-Abstand wieder her und schraubte in der Schlussviertelstunde das Ergebnis auf 6:1 hoch.

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Fabian Steigerwald, Agbonifo Uwagboe, Thomas Büttner, Julian Hartmann, Manuel Kraus, Jannick Gluch, Louis Albert, Felix Steigerwald, Michael Staab, Tim Feigl - Dennis Krüger, Dominik Friedl, Bobby Giobaguan

Autor: PS