FSV Feldkahl - FSV Glattbach 0:6 (0:3)

Zum Auftakt ins neuen Jahr musste der FSV Feldkahl die nächste Niederlage hinnehmen.

Die Gäste erwischten einen Traumstart und gingen mit einem schönen, aber etwas glücklichen Treffer nach nur 5 Minuten in Führung. Kurz darauf schaffte es die FSV-Defensive nicht, den Ball zu klären und Glattbach erhöhte auf 2:0. Nach 18 Spielminuten ein ähnliches Bild, viel Betrieb im Strafraum, die Feldkahler Verteidiger können den Ball nicht aus der Gefahrenzone zu befördern und Glattbach trifft zum 3:0. Der frühe hohe Rückstand gegen keinesfalls überragende Glattbacher mit teils vermeidbaren Gegentoren sorgte schon vor der Halbzeit für klare Verhältnisse. Die größte Chance zum Anschlusstreffer hatte Dennis Marek durch einen Freistoß, der Versuch ging allerdings knapp über das Tor. Nach der Halbzeitpause fand Feldkahl gut ins Spiel und schaffte es besser, offensiv für Entlastung zu sorgen. Nach schöner Vorarbeit von Louis Albert traf Tobias Völker nur die Latte und auch weitere Kontermöglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Nach der guten Feldkahler Phase kamen die Glattbacher wieder besser ins Spiel und schossen durch einen Doppelschlag in Minute 65 und 69 die Tore 4 & 5, der letzte Treffer fiel kurz vor Abpfiff.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Fabian Steigerwald, Lukas Donath, Julian Hartmann, Thomas Büttner, Dennis Krüger, Felix Steigerwald, Louis Albert, Dennis Marek, Tobias Völker - Dominik Friedl

Autor: PS