SV Bavaria Wiesen II - FSV Feldkahl 3:2 (2:1)

Beim Auswärtsspiel in Wiesen konnte der FSV gegen eine verstärkte Wiesener zweite Mannschaft erneut nicht punkten.

Die Partie startete turbulent, in der ersten Spielminute gab es direkt einen Elfmeter für die Gastgeber, der zum 1:0 führte. Direkt im Gegenzug erzielte Jannick Gluch aus circa 20 Metern den Ausgleichstreffer. Anschließend übernahm Wiesen die Spielkontrolle und erspielte sich mehrere Großchancen, die allerdings alle vom stark aufspielenden Keeper Tim Feigl entschärft wurden. Nach 20 Spielminuten konnte die Heimelf nach Chaos im Feldkahler Strafraum schließlich eine ihrer Chancen nutzen und die 2:1 Führung erzielen.

Im Anschluss an das Gegentor und in der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild, die Wiesener rannten an und kamen immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen. Das überfällige 3:1 und damit die Vorentscheidung erzielten die Gastgeber in der 74. Spielminute, der Anschlusstreffer per direktem Freistoß von Michael Löffler in der 86. Minute reichte leider nicht mehr zum Punktgewinn.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Bernd Pflug, Lukas Donath, Manuel Kraus, Julian Hartmann, Thomas Büttner, Jannick Gluch, Felix Steigerwald, Dennis Marek, Bobby Giobaguan, Nico Hartmann - Felix Schätzle, Michael Löffler

Autor: PS