FSV Feldkahl - (SG) Laudenbach/Westerngrund 0:2 (0:0)

Nach dem Sieg zwei Tage zuvor sowie dem Punktgewinn im Hinspiel wollte der FSV im Heimspiel gegen die SG Laudenbach/Westerngrund direkt nachlegen. Jedoch waren am Sonntag die Personalprobleme noch größer als sonst. Erneut stand kein gelernter Torhüter zur Verfügung und mehrere Spieler mussten kurzfristig reaktiviert werden, um überhaupt eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen.

Trotz der schlechten Voraussetzungen hielt der FSV gut dagegen und konnte gegen die keinesfalls überragenden Gäste lange die Null halten. Nach 65 Spielminuten musste die Feldkahler Mannschaft nach einem unglücklichen Gegentreffer doch den Rückstand hinnehmen, der Torschütze legte eine Viertelstunde später mit seinem zweiten Treffer des Tages nach und sorgte für den 0:2 Endstand. Obwohl es erneut eine Niederlage gab, gibt es an dieser Stelle ein Lob an die Mannschaft, die trotz der schwierigen Umstände und der sportlichen Lage jede Woche wieder auf den Platz geht und die Saison bis zum Ende durchzieht.

Aufstellung FSV: Bernd Pflug, Nico Hartmann, Lukas Donath, Julian Hartmann, Michael Löffler, Thomas Büttner, Manuel Kraus, Felix Steigerwald, Louis Albert, Dennis Marek, Agbonifo Uwagboe - Felix Schätzle, Maximilian Schmitt, Michael Staab

Autor: PS