TSV Sommerkahl - FSV Feldkahl 8:0 (3:0)

Gegen den haushohen Favoriten vom TSV Sommerkahl gab es im Auswärtsspiel des 21. Spieltags leider die befürchtet hohe Niederlage. Die Gastgeber konnten bereits in der 12. Minute in Führung gehen und kurz vor der Halbzeitpause zwei weitere Treffer erzielen.

War das Ergebnis in der ersten Halbzeit noch im vertretbaren Rahmen, brachen nach dem Seitenwechsel leider ein wenig die Dämme. Sommerkahl erzielte bis zur 70. Minute ingesamt fünf weitere Tore und stellte so den Endstand von 8:0 her. Ein Ehrentreffer blieb uns an diesem Wochenende leider verwehrt.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Lukas Donath, Julian Hartmann, Jannick Gluch, Thomas Büttner, Florian Huber, Bernd Pflug, Louis Albert, Fabian Steigerwald, Tobias Sauer - Dominik Friedl, Maximilian Schmitt, Michael Staab, Marcus Schäpertöns, Alexander Stein, Dennis Krüger

Autor: CT