FC Oberafferbach - FSV Feldkahl 4:0 (3:0)

Am 23. Spieltag musste unsere Mannschaft auswärts beim FC Oberafferbach eine 4:0 Niederlage einstecken. Die Gastgeber erzielten bereits nach 18 Minuten die Führung. Die Treffer des FCO in der 28. und der 45. Minute sorgten dann für die komfortable 3:0 Halbzeitführung. Spätestens hier war klar, dass für unsere Mannschaft nichts mehr zu holen ist. Dennoch gaben wir nicht auf und konnten die zweite Halbzeit mit nur einem Gegentreffer in der 85. Minute erträglich gestalten. Ein Ehrentreffer blieb uns leider verwehrt und so steht unter dem Strich eine 4:0 Auswärtsniederlage.

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Fabian Steigerwald, Tim Feigl, Lukas Donath, Manuel Kraus, Thomas Büttner, Alexander Stein, Bernd Pflug, Felix Schätzle, Nico Hartmann, Dennis Krüger - Tobias Sauer

Autor: CT