FSV Feldkahl - TV Blankenbach 0:4 (0:0)

Drei Spieltage vor Schluss musste unsere bereits als Absteiger feststehende Mannschaft zu Hause gegen den TV Blankenbach antreten. In der ersten Häfte passierte recht wenig, weshalb es auch mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeit-Pause ging. Nach dem Wechsel konnten wir auch weiterhin das torlose Remis halten, ehe ein Doppelschlag des TV in der 73. und 77. Minute die Hoffnung auf einen Punkt zunichte machte. Kurz vor Schluss erhöhte Blankenbach durch einen Elfmeter und einen späten Treffer sogar noch das Ergebnis und stellte das 4:0 Endresultat sicher.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Agbonifo Uwagboe, Lukas Donath, Julian Hartmann, Thomas Büttner, Jannick Gluch, Louis Albert, Felix Schätzle, Felix Steigerwald, Bobby Giobaguan, Maximilian Schmitt - Manuel Kraus, Dennis Krüger, Marcus Schäpertöns

Autor: CT