SpVgg Rothengrund/Gunzenbach - FSV Feldkahl 12:0 (6:0)

Eine hohe, sogar zweistellige, Niederlage musste unsere Mannschaft am 25. Spieltag auswärts gegen die SpVgg Rothengrund/Gunzenbach einstecken. Bereits vor der Partie war klar, dass es für unsere Elf lediglich um Schadensbegrenzung geht. Für etwas anderes waren die Personaldecke einfach zu dünn und die Gastgeber zu stark. Leider zeigte die SpVgg zu allem Überfluss auch noch eine sehr gute Leistung und so konnte sie sich bereits zur Halbzeit eine 6:0 Führung erspielen. Auch nach dem Wechsel zeigte Rothengrund/Gunzenbach kein Erbarmen und schraubte das Endergebnis auf 12:0 hoch. Das Ziel der Schadensbegrenzung haben wir damit klar verfehlt.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Bernd Pflug, Lukas Donath, Julian Hartmann, Manuel Kraus, Fabian Steigerwald, Dennis Krüger, Patrick Schwaben, Michael Staab, Nico Hartmann, Tobias Völker - Michael Löffler, Dennis Marek

Autor: CT