FSV Feldkahl - 1. FC Mömbris 0:2 (0:0)

Im vorerst letzten Spiel in der A-Klasse für unseren FSV trat unsere Mannschaft am Kerbsonntag zuhause gegen den 1. FC Mömbris an. In der 1. Halbzeit fielen keine Tore, aber der Schiedsrichter musste einige Karten verteilen. Darunter sogar eine Gelb-Rote-Karte für die Gäste. Nach dem Wechsel konnte der FC leider recht früh durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung gehen. Das Spiel blieb weiterhin offen, aber nach der zweiten Gelb-Roten-Karte der Partie, dieses Mal für unsere Farben, erzielte Mömbris in der 90. Minute den entscheidenden Treffer zum 2:0.

Damit beenden wir die Saison 2018/2019 klar auf dem letzten Tabellenplatz. Lediglich 4 Punkte konnten wir sammeln, bei einem Torverhältnis von 21:143. Bester Schütze unserer Mannschaft war Alexander Stein mit 6 Treffern. Dass wir auf eine sehr schwere Saison zugehen, war allen Akteuren bereits vor der Runde bekannt. Der Abstieg kommt daher nicht ganz aus heiterem Himmel. Ein Dank gilt aber trotzdem den Spielern und Betreuern, dass sie in der schwierigen Situation den Spielbetrieb aufrecht erhalten haben und einer Abmeldung zuvor kommen konnten!

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Bernd Pflug, Patrick Schwaben, Thomas Büttner, Agbonifo Uwagboe, Felix Steigerwald, Alexander Stein, Tobias Sauer, Louis Albert, Dennis Marek, Bobby Giobaguan - Julian Hartmann, Dennis Krüger, Dominik Friedl

Autor: CT