SpVgg Rothengrund/Gunzenbach - SG Rottenberg-Feldkahl 5:3 (4:0)

Im Nachholspiel gegen die SpVgg Rothengrund/Gunzenbach musste unsere 1. Mannschaft eine 5:3 Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und konnten in der 1. Halbzeit mit sage uns schreibe 4:0 davon ziehen. Nach dem Seitenwechsel besonn sich unsere Elf und konnte durch Lucas Streller und Julian Steigerwald auf 2:4 verkürzen. Die aufkeimende Hoffnung wurde aber, trotz eines weiteren Treffers durch Lucas Streller, zunichte gemacht, indem die SpVgg den fünften Treffer nachlegte.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Julian Hartmann, Julian Schäfer, Mike Biernacki, Niklas Heeg, Batuhan Yalman, Christopher Nerl, Julian Steigerwald, Pascal Petermann, Lucas Streller - Christian Kißner, Sebastian Bergmann, Jonas Nees, Moritz Hein

Autor: CT