FC Oberafferbach - SG Rottenberg-Feldkahl 8:0 (2:0)

Eine blamable 8:0 Auswärtsniederlage musste unsere 1. Mannschaft am 8. Spieltag hinnehmen. Im Kellerduell gegen den FC Oberafferbach waren im Vorfeld drei Punkte angestrebt, doch das Spiel entwickelte sich massiv in die entgegengesetzte Richtung. Die Gastgeber konnten bereits früh in Führung gehen und legten kurz vor der Pause den zweiten Treffer nach. Nach dem Seitenwechsel brachen dann bei unserer SG alle Dämme und Oberafferbach erzielte noch sechs weitere Tore. Mit einer solchen Leistung wird es schwer mit dem Klassenerhalt!

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lukas Donath, Paul Schuler, Mike Biernacki, Batuhan Yalman, Jonas Nees, Julian Steigerwald, Lucas Streller, Florian Huber - Christian Kißner, Daniel Wolf, Vincent Bathon, Dennis Marek, Benedikt Wissel

Autor: CT