(SG) SV RW Daxberg I / SG Schimborn II - SG Rottenberg-Feldkahl 4:0 (3:0)

Eine weitere empfindliche Niederlage kassierte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen die (SG) SV RW Daxberg I / SG Schimborn II. Mit 4:0 setzten sich die Hausherren gegen unsere Elf durch. Daxberg/Schimborn konnte bereits nach 20 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause fiel dann auch noch das 3:0. Nach dem Wechsel folgte in der 66. Minute der vierte Treffer. Das rettende Ufer für unsere Mannschaft entfernt sich durch die Niederlage nun immer weiter. Lediglich der Relegationsplatz ist vorerst noch in Schlagdistanz.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Lukas Donath, Mike Biernacki, Dennis Marek, Batuhan Yalman, Jonas Nees, Agbonifo Uwagboe, Pascal Petermann, Lucas Streller, Felix Steigerwald - Sebastian Bergmann, Paul Schuler, Thomas Büttner

Autor: CT