SG Rottenberg-Feldkahl - FC Großwelzheim 2:3 (0:2)

Knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt ist unsere 1. Mannschaft am 10. Spieltag. Im Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer vom FC Großwelzheim musste man nach großem Kampf am Ende eine knappe 2:3 Heimniederlage hinnehmen.

Großwelzheim ging bereits nach sieben Minuten in Führung und erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Wer nach dem Seitenwechsel nun aber dachte, unsere Elf würde sich gegen den Favoriten aufgeben, der sah sich getäuscht. Jonas Nees konnte in der 55. Minute den Anschlusstreffer erzielen und Christopher Nerl gelang in der 67. Minute per Elfmeter sogar der viel umjubelte Ausgleich. Leider klappte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen und so konnte der FC in der 80. Minute den 3:2 Siegtreffer erzielen.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Benedikt Wissel, Sebastian Bergmann, Lukas Donath, Dennis Marek, Batuhan Yalman, Jonas Nees, Lucas Streller, Christopher Nerl, Mike Biernacki - Christian Kißner, Vincent Bathon, Thomas Büttner, Tim Bergmann

Autor: CT