DJK Wenighösbach - SG Rottenberg-Feldkahl 4:0 (2:0)

Mit 4:0 musste sich unsere 1. Mannschaft am 11. Spieltag im Nachbarschaftsduell mit der DJK Wenighösbach geschlagen geben. In den ersten 30 Minuten stand die Null auf beiden Seiten, doch dann konnte die DJK durch einen schnellen Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Nach dem Wechsel sorgte ein Eigentor in der 57. Spielminute dafür, dass auch das letzte Fünkchen Hoffnung erlosch, die Partie vielleicht doch noch irgendwie zu drehen. Das 4:0 der Gastgeber zehn Minuten vor Schluss markierte dann den Endstand.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Benedikt Wissel, Sebastian Bergmann, Lukas Donath, Dennis Marek, Thomas Büttner, Jonas Nees, Lucas Streller, Christopher Nerl, Mike Biernacki - Christian Kißner, Niklas Heeg, Leif Schinkmann, Batuhan Yalman, Yassin Brod, Tim Bergmann, Vincent Bathon

Autor: CT