SG Rottenberg-Feldkahl - TV Blankenbach 2:2 (0:1)

Eine Überraschung gelang unserer 1. Mannschaft am 12. Spieltag. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten vom TV Blankenbach erkämpfte sich unsere Elf ein 2:2 Unentschieden.

Zuerst schien für den Favoriten alles nach Plan zu laufen. Blankenbach ging in der 33. Minute in Führung und erhöhte direkt nach dem Seitenwechsel in der 47. Minute auf 2:0. Viele dachten nun, die Partie wäre gelaufen, doch zum Glück irrten sie sich. Unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte in der 70. Minute durch Dennis Marek auf 1:2 verkürzen. Nur zwölf Minuten später war es an Paul Schuler, die Führung der Gäste zu egalisieren. Weitere Tore waren bis zum Schlusspfiff Fehlanzeige und der unerwartete Punktgewinn somit perfekt.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Mike Biernacki, Agbonifo Uwagboe, Lukas Donath, Dennis Marek, Batuhan Yalman, Jonas Nees, Lucas Streller, Christopher Nerl, Bobby Giobaguan - Yassin Brod, Paul Schuler, Sebastian Bergmann, Daniel Wolf, Christian Kißner

Autor: CT