SG Laudenbach/Westerngrund - SG Rottenberg-Feldkahl 2:0 (0:0)

Zum Auftakt der Rückrunde musste sich unsere 1. Mannschaft am 14. Spieltag auswärts gegen die SG Laudenbach/Westerngrund mit 2:0 geschlagen geben. Aus einem frühen Platzverweis der Gastgeber in der 31. Minute konnte unsere Elf leider kein Kapital schlagen und so blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.

Nach dem Seitenwechsel gelang es unserer Mannschaft einige Zeit, die Null zu halten. Doch leider vergebens. In der 67. Minute erzielte Laudenbach/Westerngrund die 1:0 Führung. Alle Versuche in der Folge doch noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen misslangen und die Gastgeber erhöhten quasi mit dem Schlusspfiff auf 2:0.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Lukas Donath, Dominik Eisert, Julian Hartmann, Mike Biernacki, Dennis Marek, Batuhan Yalman, Jonas Nees, Christopher Nerl, Lucas Streller, Daniel Wolf - Julian Steigerwald, Sebastian Bergmann, Vincent Bathon

Autor: CT