FSV Michelbach II - SG Rottenberg-Feldkahl 4:2 (1:0)

Im letzten Spiel im Kalenderjahr 2019 traf unsere 1. Mannschaft auswärts auf die Mannschaft vom FSV Michelbach II. Michaelbach konnte in der 28. Minute in Führung gehen. Bis zur Pause konnten wir nichts am Ergebnis ändern. Direkt nach dem Wechsel war aber Dennis Marek zur Stelle und erzielte den 1:1 Ausgleich. In der 65. Minute hatten wir die Partie dann sogar gedreht. Dennis Marek verwandelte einen Elfmeter zur 2:1 Führung. Leider gelang es uns nicht, das Ergebnis zu halten und Michelbach drehte die Partie erneut und entschied sie mit 4:2 für sich.

Mit dieser Niederlage beenden wir das Jahr auf dem vorletzten Tabellenplatz, bei einer Tordifferenz von 21:48. Wollen wir die Klasse halten, müssen wir 2020 Gas geben und vor allem die Spiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen!

Aufstellung SG: Tim Feigl, Lukas Donath, Sebastian Bergmann, Julian Schäfer, Dennis Marek, Julian Hartmann, Jonas Nees, Julian Steigerwald, Lucas Streller, Benedikt Wissel, Manuel Kraus - Paul Schuler, Daniel Wolf, Mike Biernacki

Autor: CT