SG Rottenberg-Feldkahl - FV Viktoria 1930 Brücken 2:6 (2:2)

Im ersten Spiel nach der Corona bedingten Zwangspause musste unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen den Favoriten aus Brücken eine 2:6 Niederlage hinnehmen. Die Tore für unsere Elf erzielten Dennis Marek und Agbonifo Uwagboe.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Sebastian Bergmann, Lukas Donath, Julian Hartmann, Lucas Streller, Dominik Scherf, Dennis Marek, Julian Steigerwald, Agbonifo Uwagboe, Christian Hörnig - Christian Kißner, Thomas Büttner, Paul Schuler, Tobias Völker, Manuel Kraus

Autor: CT