SG Rottenberg-Feldkahl II - TSV Mainaschaff II 4:0 (3:0)

Unsere 2. Mannschaft startete sehr erfolgreich in die B-Klassen-Spielzeit 2019/2020. Im Heimspiel konnte man sich klar mit 4:0 gegen den TSV Mainaschaff II durchsetzen. Bereits in den ersten zehn Minuten wurden die Weichen mit einer 2:0 Führung auf Sieg gestellt. Nach dem Wechsel folgten dann weitere zwei Treffer. Ein Mix aus sicherer Defensive und junger, hungriger Offensive bereiteten den Trainern und Zuschauern viel Freude. Die Tore für die SG erzielten Jonas Nees (2x) und Jannick Gluch (2x).

Aufstellung SG: Tim Feigl, Paul Schuler, Lukas Donath, Harald Schüttler, Yassin Brod, Tobias Sauer, Dennis Krüger, Tim Bergmann, Jonas Nees, Louis Albert, Yannick Gluch - Michael Löffler, Christoph Schäfer, Noah Steigerwald

Autor: CT/SB