SG Rottenberg-Feldkahl II - SV Vorwärts Kleinostheim II 0:7 (0:4)

Satte sieben Gegentore kassierte unsere 2. Mannschaft in der Begegnung gegen den SV Vorwärts Kleinostheim II. Bereits zur Pause konnten die Gäste mit 4:0 davon ziehen. Nach dem Seitenwechsel legte der SV dann noch drei Tore zum 0:7 Endstand nach.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Bernd Bergmann, Harald Schüttler, Valentin Kramer, Paul Schuler, Christoph Schäfer, Louis Albert, Thomas Büttner, Chris Bermann, Oliver Herbert, Jannick Gluch - Michael Löffler, Manuel Repp, Noah Steigerwald

Autor: CT