FC Oberafferbach II - SG Rottenberg-Feldkahl II 2:0 (1:0)

Eine 2:0 Niederlage setzte es für unsere 2. Mannschaft in der Begegnung mit dem FC Oberafferbach II. Oberafferbach gelang Mitte der ersten Hälfte der Treffer zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Elf noch, die Partie zu drehen, aber spätestens mit dem 2:0 des FC kurz vor Schluss war die Partie entschieden.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Benedikt Wissel, Harald Schüttler, Valentin Kramer, Tim Bergmann, Bernd Bergmann, Nico Hartmann, Thomas Büttner, Chris Bergmann, Oliver Herbert, Christoph Schäfer - Dennis Marek

Autor: CT