SV 1921 Dörnsteinbach - SG Rottenberg-Feldkahl II 2:1 (0:1)

Eine knappe 2:1 Niederlage gab es für unsere 2. Mannschaft am 9. Spieltag. Im Auswärtsspiel gegen den SV 1921 Dörnsteinbach konnten wir bereits in der 2. Spielminute durch Steffen Sauer in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnten wir die Führung verteidigen. Leider gelang es den Gastgebern, in der zweiten Halbzeit die Partie zu drehen. Zwei Gegentore, jeweils durch einen Elfmeter, bescherten unserer Elf die nächste Niederlage.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Manuel Kraus, Lukas Donath, Valentin Kramer, Tim Bergmann, Mike Biernacki, Jannick Gluch, Louis Albert, Tobias Sauer, Lucas Streller, Steffen Sauer - Chris Bergmann, Dennis Krüger, Harald Schüttler

Autor: CT