SG Rottenberg-Feldkahl II - FC Großwelzheim II 2:2 (1:1)

Einen weiteren Punkt konnte unsere 2. Mannschaft am 10. Spieltag sammeln. Gegen den FC Großwelzheim II stand nach dem Schlusspfiff ein 2:2 Unentschieden auf der Habenseite.

Bereits nach 14 Minuten konnte unsere Elf durch einen Treffer von Christian Kißner mit 1:0 in Führung gehen. Leider währte die Freude nur vier Minuten, ehe die Gäste den Ausgleich schoßen. Nach dem Seitenwechsel konnten wir in der 65. Minute erneut durch ein Tor von Christian Kißner in Führung gehen, aber wie schon in der ersten Halbzeit fiel der Ausgleich nur vier Minuten später. Das 2:2 war dann zugleich auch der Endstand.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Fabian Steigerwald, Michael Löffler, Harald Schüttler, Tim Bergmann, Vincent Bathon, Jannick Gluch, Louis Albert, Christian Kißner, Dennis Krüger, Chris Bergmann - Franz Heinz

Autor: CT