(SG) Wenighösbach/Königshofen II - SG Rottenberg-Feldkahl II 0:3 (0:2)

Besser als die Erste machte es unsere 2. Mannschaft am 11. Spieltag. In der Partie gegen die (SG) Wenighösbach/Königshofen II konnte man sich auswärts mit 3:0 durchsetzen.

Bereits in der 18. Minute gingen wir durch ein Tor von Tobias Sauer in Führung. Christian Kißner konnte dann kurz vor der Halbzeit nachlegen und so stand es zur Pause 2:0 für unser Team. Nach dem Wechsel gelang Tobias Sauer in der 67. der zweite Treffer in der Begegnung. Das 3:0 war dann auch gleichzeitig das Endergebnis.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Valentin Kramer, Noah Steigerwald, Harald Schüttler, Manuel Kraus, Louis Albert, Tobias Sauer, Christian Kißner, Dennis Krüger, Steffen Sauer - Tobias Völker

Autor: CT