SG Rottenberg-Feldkahl II - TSG Kälberau 4:5 (4:3)

Eine torreiche Partie sahen die Zuschauer der 2. Mannschaft am 12. Spieltag. Gegen den favorisierten Tabellendritten von der TSG Kälberau musste man sich am Ende knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Das Spiel ging gleich los wie die Feuerwehr. Die frühe Führung der TSG konnten wir in der 11. Spielminute durch Christian Kißner ausgleichen. Innerhalb von zwei Minuten legte Kälberau dann nach und zog mit 3:1 davon. Unsere Elf gab aber nicht auf und drehte das Ergebnis durch Tore von Christian Kißner, Bobby Giobaguan und Noah Steigerwald sogar zu unseren Gunsten. Das 4:3 war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel konnten wir die Führung noch lange verteidigen, doch leider nicht über die Zeit bringen. Kälberau gelangen noch zwei weitere Treffer uns so mussten wir eine knappe Heimniederlage einstecken.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Valentin Kramer, Noah Steigerwald, Benedikt Wissel, Jannick Gluch, Thomas Büttner, Louis Albert, Moritz Hein, Christian Kißner, Dennis Krüger, Steffen Sauer - Dominik Friedl, Tim Bergmann, Bobby Giobaguan

Autor: CT