SV Stockstadt II - SG Rottenberg-Feldkahl II 6:0 (2:0)

Gegen den Aufstiegsaspiranten vom SV Stockstadt II setzte es für unsere 2. Mannschaft am 13. Spieltag eine 6:0 Auswärtsniederlage. Der Favorit legte gut los und ging bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Unmittelbar mit dem Pausenpfiff erhöhte der SV dann auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft kämpferisch dagegen zu halten, doch Stockstadt war einfach zu stark. Die Folge waren weitere vier Treffer für die Hausherren, die die klare Niederlage besiegelten.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Valentin Kramer, Noah Steigerwald, Julian Schäfer, Tim Bergmann, Thomas Büttner, Louis Albert, Alexander Freund, Christian Kißner, Nico Hartmann, Steffen Sauer - Christian Hein, Christoph Schäfer, Michael Löffler

Autor: CT