TSV Mainaschaff II - SG Rottenberg-Feldkahl II 3:0 (0:0)

Den Erfolg aus dem Hinspiel konnte unsere 2. Mannschaft am 14. Spieltag gegen den TSV Mainaschaff II leider nicht wiederholen. Bis zur Pause sah es noch ganz gut aus und unsere Elf konnte das 0:0 gegen den favorisierten TSV halten.

Nach dem Seitenwechsel spielte Mainaschaff dann aber seine Stärken aus und konnte durch zwei Tore in der 65. und der 74. Spielminute die Weichen auf Sieg stellen. Das 3:0 kurz vor dem Schlusspfiff besiegelte die 3:0 Auswärtsniederlage.

Aufstellung SG: Yassin Brod, Valentin Kramer, Julian Schäfer, Tobias Sauer, Oliver Herbert, Franz Heinz, Christian Kißner, Dennis Krüger, Steffen Sauer, Michael Löffler, Christoph Schäfer - Noah Steigerwald, Louis Albert, Tobias Völker

Autor: CT