SG Rottenberg-Feldkahl II - FSV Glattbach II 1:3 (1:0)

Am 19. Spieltag traf unsere 2. Mannschaft auswärts auf den FSV Glattbach II. Unsere Elf legte einen guten Start hin und konnte bereits in der 9. Spielminute durch Chris Bergmann in Führung gehen. Dieses Tor markierte auch gleichzeitig den Halbzeitstand.

Leider gelang es uns nicht, die Führung über die Zeit zu bringen. Glattbach konnte Mitte der zweiten Halbzeit die Partie innerhalb von fünf Minuten zur deren Gunsten drehen. Kurz vor Schluss mussten wir sogar noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen und somit war die 1:3 Auswärtsniederlage besiegelt.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Nico Hartmann, Felix Steigerwald, Franz Heinz, Chris Bergmann, Harald Schüttler, Mike Biernacki, Oliver Herbert, Dennis Krüger, Manuel Kraus, Bernd Bergmann - Leon Gutermann, Christoph Schäfer, Valentin Kramer

Autor: CT