SG Rottenberg-Feldkahl - TSV Sommerkahl II 11:0 (4:0)

Im zweiten Spiel der Saison konnte unsere 1. Mannschaft den zweiten Sieg feiern. Mit insgesamt 11 erzielten Toren konnte man sich am Ende mehr als deutlich gegenüber der zweiten Mannschaft des TSV Sommerkahl durchsetzen.

Wir kamen gut in die Partie und konnten mit 2:0 in Führung gehen, bevor das Spiel wegen Unwetter unterbrochen werden musste. Wir konnten die Konzentration hoch halten und erzielten vor dem Seitenwechsel noch zwei Treffer. Nach der Halbzeit erhöhte sich noch unsere Genauigkeit vorm Tor und die Gäste, die zum Schluss nur noch mit neun Mann auf dem Platz standen, hatten keine Chance mehr. Hervorzuheben ist unser A-Jugendspieler Felix Hoffmann, der bei seinem Debüt ein hervorragendes Spiel ablieferte und direkt einen Treffer beisteuern konnte.

Die Tore erzielten Felix Hofmann, Chris Bergmann, Julian Steigerwald (3x), Dennis Marek, Lucas Streller (2x), Dominik Scherf (2x) und Batuhan Yalman.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Batuhan Yalman, Sebastian Bergmann, Dominik Eisert, Dominik Scherf, Christopher Nerl, Lucas Streller, Dennis Marek, Julian Steigerwald, Felix Hofmann, Chris Bergmann - Tobias Völker, Agbonifo Uwagboe, Manuel Hört, Nico Hartmann, Julian Hartmann, Berkay Inan, Jonas Nees

Autor: SB