SG Rottenberg-Feldkahl - FC Großwelzheim II 2:0 (0:0)

Gegen Großwelzheim machten wir das Spiel, doch konnten nur selten vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden. Die Gäste verteidigten konsequent und hatten sogar die Chance in Führung zu gehen. In der 2. Halbzeit wurden die Chancen klarer, bis eine Hereingabe von Chris den komplett freistehenden Louis fand, der sich das Leder nochmals vorlegte und unhaltbar aus wenigen Metern versenkte. Den 2:0 Siegtreffer gelang dann Jonas, der sein lang ersehntes Comeback gab. Am Ende bleiben die drei hart erkämpften Punkte am Heigenberg und wir sind nun auf dem 2. Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf Platz 1. Dabei haben wir noch ein Nachholspiel ausstehend.

Wie schon letzte Woche feierte auch diese Woche ein A-Jugendspieler sein Debüt. Louis spielte eine starke Partie und konnte sich mit einem Tor belohnen. Herzlichen Glückwunsch und darauf, dass noch viele folgen werden.

Die Tore erzielten Louis Lauer und Jonas Nees.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Batuhan Yalman, Sebastian Bergmann, Lukas Donath, Dominik Scherf, Christian Hörnig, Lucas Streller, Dennis Marek, Julian Steigerwald, Berkay Inan, Mike Biernacki - Tobias Völker, Jonas Nees, Louis Lauer, Vincent Bathon, Chris Bergmann, Christopher Nerl

Autor: SB