(SG) Mensengesäß/Brücken II - SG Rottenberg-Feldkahl 0:0 (0:0)

Die ersten Punktverluste in der laufende Runde hatte unsere 1. Mannschaft am 11. Spieltag. Gegen den Tabellendritten von der (SG) Mensengesäß/Brücken II kamen wir auswärts nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Trotz des Unentschieden führen wir weiterhin die Tabelle an und haben aktuell drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Batuhan Yalman, Sebastian Bergmann, Lukas Donath, Berkay Inan, Dominik Eisert, Manuel Hört, Dennis Marek, Julian Steigerwald, Agbonifo Uwagboe, Chris Bergmann - Tim Feigl, Mike Biernacki, Christian Hörnig, Dan Rus, Dominik Scherf, Christopher Nerl

Autor: CT