SG Daxberg II / Schimborn III - SG Rottenberg-Feldkahl 1:4 (0:1)

Im letzten Spiel des Jahres 2021 konnte unsere 1. Mannschaft drei wichtige Punkte feiern. Im Auswärtsspiel gegen die SG Daxberg II / Schimborn III konnte man sich am Ende deutlich mit 4:1 durchsetzen. Durch den Sieg und den gleichzeitigen Punktverlust des ärgsten Verfolgers überwintert unsere 1. Elf mit einem beruhigenden Vorsprung von 6 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.

Die Tore erzielten Christopher Nerl, Dennis Marek und Lucas Streller. Dazu kam noch ein Eigentor.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Dominik Eisert, Dennis Marek, Lucas Streller, Christopher Nerl, Agbonifo Uwagboe, Peter Scholz, Sebastian Bergmann, Louis Lauer, Dominik Scherf, Batuhan Yalman - Tobias Völker, Kilian Wissel, Lukas Donath, Chris Bergmann, Dan Rus, Jonas Nees

Autor: CT