TSV Sommerkahl II - SG Rottenberg-Feldkahl 2:6 (1:5)

Einen gelungen Start in die zweite Saisonhälfte feierte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den TSV Sommerkahl II. Nachdem man kurz nach Spielbeginn in Rückstand geriet, wurde die Partie durch drei Treffer innerhalb von vier Minuten zu unseren Gunsten gedreht. Vor der Pause konnte die Führung sogar noch auf 5:1 ausgebaut werden. Nach dem Seitenwechsel gab es weniger Treffer und so endete die Begegnung mit 6:2 für unsere SG.

Die Tore erzielten Christopher Nerl (2x), Dominik Eisert (2x), Lucas Streller und Chris Bergmann.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Benedikt Wissel, Dominik Eisert, Dennis Marek, Christopher Nerl, Julian Steigerwald, Nico Hartmann, Sebastian Bergmann, Dominik Scherf, Jonas Nees, Batuhan Yalman - Titzian Freund, Lucas Streller, Chris Bergmann, Peter Scholz

Autor: CT