SG Rottenberg-Feldkahl - VfL Krombach II 8:2 (2:1)

Einen hohen 8:2 Heimsieg erzielte unsere 1. Mannschaft gegen den VfL Krombach II. Nach einer frühen Führung und dem unmittelbar erfolgten Ausgleich der Gäste, gelang es unserer SG kurz vor der Pause erneut knapp in Führung zu gehen. Nach dem Seitenwechsel war die Partie dann einseitiger und unsere Elf schraubte die Torausbeute auf insgesamt acht Treffer hoch. Das zweite Tor des VfL in der Nachspielzeit war lediglich Ergebniskosmetik.

Die Tore erzielten Lucas Streller (3x), Louis Lauer, Julian Steigerwald, Batuhan Yalman, Benedikt Wissel und Christopher Nerl.

Aufstellung SG: Tim Feigl, Benedikt Wissel, Christopher Nerl, Dominik Eisert, Jonas Nees, Louis Lauer, Chris Bergmann, Peter Scholz, Nico Hartmann, Sebastian Bergmann, Batuhan Yalman - Titzian Freund, Agbonifo Uwagboe, Lucas Streller, Julian Steigerwald, Dan Rus

Autor: CT