SG Rottenberg-Feldkahl II - TSG Kälberau 2:11 (1:3)

Nach einem guten Start in die Saison musste unsere 2. Mannschaft am 5. Spieltag eine hohe Niederlage gegen die TSG Kälberau hinnehmen. Hielt sich der Rückstand in der ersten Hälfte noch in Grenzen, brachen in der zweiten Halbzeit dann alle Dämme und die TSG konnte einen 11:2 Auswärtssieg feiern. Die Ehrentreffer erzielten Dennis Krüger und Yassin Brod.

Aufstellung SG: Tobias Völker, Thomas Büttner, Julian Hartmann, Bernd Bergmann, Nico Hartmann, Harald Schüttler, Dennis Krüger, Berkay Inan, Christian Kißner, Christoph Schäfer, Sascha Lengeling - Yassin Bröd, Manuel Hört, Dominik Friedl

Autor: CT