SV 1921 Dörnsteinbach - SG Rottenberg-Feldkahl II 4:1 (2:0)

Gegen den Favorit aus Dörnsteinbach musste unsere 2. Mannschaft eine 4:1 Auswärtsniederlage hinnehmen. Bis zur Pause konnte sich der SV einen 2:0 Vorsprung erspielen. Unsere Elf gab aber nicht auf und erzielte Mitte der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer. Leider konnten wir aber kein weiteres Kapital daraus schlagen und Dörnsteinbach erhöhte kurz vor Schluss um zwei weitere Treffer.

Das Tor erzielte Dennis Marek.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Tim Bergmann, Nico Hartmann, Manuel Kraus, Harald Schüttler, Bernd Bergmann, Julian Hartmann, Christoph Schäfer, Dennis Krüger, Dan Rus, Dominik Friedl - Tobias Völker, Batuhan Yalman, Sebastian Bergmann, Lucas Streller, Dennis Marek

Autor: CT