(SG) FC Viktoria Kahl III / DJK Kahl III - SG Rottenberg-Feldkahl II 4:0 (4:0)

Eine klare Auswärtsniederlage gab es für unsere 2. Mannschaft in der Partie gegen die (SG) FC Viktoria Kahl III / DJK Kahl III. Gegen die leicht favorisierte SG lag man bereits nach 37 Minuten uneinholbar mit 4:0 hinten. Nach dem Seitenwechsel konnte das Ergebnis aber wenigstens noch im Rahmen gehalten werden und es kamen keine weiteren Gegentore mehr dazu.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Manuel Kraus, Thomas Büttner, Julian Hartmann, Nico Hartmann, Bernd Bergmann, Vincent Bathon, Julian Schäfer, Tim Bergmann, Sascha Lengeling, Kilian Wissel - Dominik Friedl

Autor: CT