SG Rottenberg-Feldkahl II - (SG) Rothengrund/Gunzenbach / Mömbris II 4:2 (1:2)

Nach einer längeren Durststrecke konnte unsere 2. Mannschaft am vergangen Wochenende endlich mal wieder drei Punkte feiern. Im Heimspiel gegen die (SG) Rothengrund/Gunzenbach / Mömbris II lag man bereits früh zurück und trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs gingen die Gäste mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel gelang es unserer SG aber das Spiel innerhalb von sieben Minuten zu drehen. Die Führung wurde dann nicht mehr hergegeben und sogar noch auf den 4:2 Endstand ausgebaut.

Die Tore erzielten Agbonifo Uwagboe, Berkay Inan, Dennis Krüger und Mike Biernacki.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Mike Biernacki, Thomas Büttner, Nico Hartmann, Manuel Kraus, Julian Schäfer, Lucas Streller, Berkay Inan, Daniel Fleckenstein, Agbonifo Uwagboe, Dan Rus - Tobias Völker, Dennis Krüger, Christoph Schäfer, Vincent Bathon, Kilian Wissel

Autor: CT