SG Rottenberg-Feldkahl II - SG Laudenbach/Westerngrund II 5:1 (3:0)

Drei Punkte konnte unsere 2. Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Laudenbach/Westerngrund II erringen. Gegen das Tabellenschlusslicht konnte unsere Elf bereits in der ersten Halbzeit einen beruhigenden 3:0 Vorsprung erzielen. Nach dem Seitenwechsel wurde die Führung dann auf fünf Tore ausgebaut. Der späte Gegentreffer war lediglich noch Ergebniskosmetik aus Sicht der Gäste.

Die Tore erzielten Agbonifo Uwagboe (2x), Jonas Nees (2x) und Berkay Inan.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Nico Hartmann, Lucas Streller, Manuel Kraus, Thomas Büttner, Berkay Inan, Pierre Peschaud, Christopher Nerl, Jonas Nees, Dan Rus, Agbonifo Uwagboe - Leonard Schwind, Sascha Lengeling, Dennis Krüger

Autor: CT