TV Blankenbach II - SG Rottenberg-Feldkahl II 0:2 (0:0)

Im Nachholspiel des 16. Spieltags konnte unsere 2. Mannschaft auswärts einen 2:0 Erfolg gegen den TV Blankenbach II erzielen. Bis zur Halbzeit stand es 0:0. Beide Tore für unsere SG fielen in der zweiten Hälfte.

Das Tore erzielten Benedikt Wissel und Chris Bergmann.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Kilian Wissel, Thomas Büttner, Dominik Eisert, Manuel Kraus, Benedikt Wissel, Batuhan Yalman, Chris Bergmann, Dennis Krüger, Julian Hartmann, Dan Rus - Tim Feigl, Antonino Giuffrida, Christoph Schäfer, Mike Biernacki

Autor: CT