TSG Kälberau - SG Rottenberg-Feldkahl II 3:1 (2:0)

Eine 3:1 Auswärtspleite setzte es für unsere 2. Mannschaft gegen die TSG Kälberau. Im ersten Spiel der Rückrunde ging der Favorit prompt mit zwei Toren in Führung. Unsere Mannschaft kämpfte dennoch wacker und konnte zwischenzeitlich durch einen Elfmeter sogar den Anschluss erzielen. Leider konnten wir keinen weiteren Profit daraus schlagen und die TSG erzielte in der 75. Minute dann den vorentscheidenden dritten Treffer.

Das Tor erzielte Dan Rus.

Aufstellung SG: Christian Kißner, Tim Bergmann, Thomas Büttner, Julian Hartmann, Manuel Kraus, Valentik Kramer, Berkay Inan, Dennis Krüger, Christoph Schäfer, Agbonifo Uwagboe, Dan Rus - Niklas Krem, Hannes Trautmann, Bernd Bergmann, Manuel Repp

Autor: CT